Ministop Convenience Store Leuchtkasten Schild

Produktdetail

Produkt Tags

Einführung

Das Ministop Convenience Store Light Box-Schild besteht aus einer aus Japan importierten Acrylplatte, einer ausgeklügelten und praktischen Wartungstechnologie, einem modularen Aufbau der Light Box mit ausgezeichneter wasserdichter und staubdichter Wirkung, einem extrem niedrigen Energieverbrauch und der besten Wahl für Convenience Store-Schilder .

Firmenprofil

2J((LH9PWFKJOGK`4`RT4~F

Geschäftsart: Hersteller / Fabrik & Handelsunternehmen

Anzahl der Mitarbeiter:> 50

Gründungsjahr: 2013

Ort: Sichuan China

Basisinformation

Leuchtkastenmaterial: Importierte Acrylplatte, Acrylfarbstreifen

Lichtquelle: LED-Röhre

Produktname: Energiesparendes Leuchtkastenschild aus Acryl

 Eingangsspannung: 220V

 Farbe: Kundenspezifisch

Garantie: 3 Jahre

Herkunft: Sichuan, China

Anwendung: Gemischtwarenladen, Café, Konditorei, Supermarkt

Produktdetails

Größe:

Höhe (mm)

Länge (mm)

550

230

650

950

1650

 

 

800

250

650

950

1300

1540

2400

1000

300

650

950

1300

1540

2120

Produktstruktur:

news (1)

Überlegenheiten von Zhengcheng Acryl Werbung energiesparende Lichtbox

1. Das Design des dreifarbigen Streifens ist sehr schön. Die importierte brandneue Acrylplatte hat volle Farbe und starke Lichtdurchlässigkeit. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten ist Zhengchengs charakteristischer Leuchtkasten heller.

2. Dieses Produkt ist 100% wasserdicht, da wir ein einzigartiges, vollständig versiegeltes Gehäusedesign verwenden. Die Innenseite des Leuchtkastens ist vollständig luftdicht, sodass es bei Regenwetter verwendet werden kann und die Lebensdauer des LED-Rohrs verlängert. 

3. Gleichzeitig ist dieses Produkt staubdicht, der Leuchtkasten wird durch Blister integriert, und dann wird der Acrylfarbbalken manuell angebracht, so dass das hergestellte Produkt staubdicht ist, was die Helligkeit von nicht beeinträchtigt das Schild, und es ist leicht zu reinigen.

4. Unsere Firma hat professionelle Designer. Entsprechend der Ladengröße und den Kundenbedürfnissen des Kunden entwerfen die Designer Zeichnungen kostenlos und senden sie zur Produktion an das Werk, nachdem beide Parteien zufrieden sind.

Instandhaltung

Dieses Produkt benötigt nur vier einfache Schritte, um das LED-Rohr auszutauschen, und die Bedienung ist sehr bequem.

news (2)

Anwendungsbereiche

P8WK2A3}HJ@9I8TRXG)B[M2
62712748f98b86318ee494db533babd

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Ministop convenience store light box signboard

Product Detail

Product Tags

Introduction

Ministop convenience store light box signboard is made of acrylic sheet imported from Japan, ingenious and convenient maintenance technology, modular design of the light box with excellent waterproof and dust-proof effect, ultra-low energy consumption, and the best choice for convenience store signs.

Company Profile

2J((LH9PWFKJOGK`4`RT4~F

Business Type: Manufacturer/Factory & Trading Company

Number of Employees: >50

Year of Establishment: 2013

Location: Sichuan China

Basic Info

Light box material: Imported acrylic sheet, acrylic color stripe

Light source: LED tube

Product name: Acrylic advertising energy-saving light box signboard

 Input Voltage: 220V

 Color : Customized

Warranty: 3Years

Origin: Sichuan, China

Application: Convenience store, coffee shop, cake shop, supermarket

Product details

Size:

Height(mm)

Length(mm)

550

230

650

950

1650

 

 

800

250

650

950

1300

1540

2400

1000

300

650

950

1300

1540

2120

Product structure:

news (1)

Superiorities of Zhengcheng acrylic advertising energy-saving light box

1. The design of the three-color strip is very beautiful. The imported brand new acrylic sheet has full color and strong light transmission. Compared with similar products, Zhengcheng's signature light box is brighter.

2. This product is 100% waterproof, because we use a unique fully sealed cabinet design, the inside of the light box is completely airtight, so it can be used in rainy weather, and also extends the life of the led tube. 

3. At the same time, this product is dust-proof, the light box is integrally formed by blister, and then the acrylic color bar is manually attached, so that the product produced is dust-proof, which will not affect the brightness of the sign, and it is easy to clean.

4. Our company has professional designers. According to the customer's store size and customer needs, the designers design drawings for free, and send them to the factory for production after both parties are satisfied.

Maintenance

This product only needs four simple steps to replace the led tube, and the operation is very convenient.

news (2)

Application areas

P8WK2A3}HJ@9I8TRXG)B[M2
62712748f98b86318ee494db533babd

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us